Quartalsfotowettbewerbe 2023

1. Quartal (Januar - März 2023)

Thema: "Die Natur als Künstlerin (Bäume und Baumrinde)"

Es wurden 17 Fotos eingereicht. 11 Personen haben sich an der Bewertung beteiligt. Damit hätte ein Foto insgesamt 165 Punkte erreichen können.

 

Die Fotos und ihre Platzierung:


2. Quartal (April - Juni 2023)

Thema: "Variationen in Grün - Blätter, Gebüsch, Bäume und Gräser, möglichst viele Grüntöne"

Es wurden 15 Fotos eingereicht. Bewertet wurde von 11 Mitgliedern.

 

Die Fotos und ihre Platzierung:


3. Quartal (Juli - Sept. 2023)

Thema: "Insekten im Haus und Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon"

Es wurden 14 Fotos eingereicht und es wurden 14 Wertungen abgegeben. Dabei hat ein/e Fotograf/in nicht bewertet und eine Person hat bewertet, aber kein Foto eingesandt.


4. Quartal (Oktober - Dezember 2023)

Thema: "Sand - in jeder Form"

10 Fotos wurden für den Wettbewerb eingereicht und von 11 Mitglieder wurde eine Bewertung abgegeben. Hier die Fotos in der Reihenfolge der Bewertungen.